Von Mark Read 0

Renée Zellweger auf der Suche nach einem Hochzeitskleid?


Vor nicht allzu langer Zeit sah man die beliebte Schauspielerin Renée Zellweger in einem Brautmodengeschäft in Los Angeles.

Nun hat sie ihre Fans neugierig gemacht. Tritt sie vor den Traualtar oder wollte sie einer Freundin bei der Auswahl des Hochzeitskleids nur behilflich sein?

Die süße Bridget Jones Darstellerin soll sich in der Brautmoden – Boutique eingehend von einer Designerin beraten lassen haben, so verriet der „Daily Star“. Die Brautmoden – Designerin war keine geringere als Vera Wang, die sich nicht so recht zu Renée Zellwegers Besuch äußern wollte. Die Schauspielerin habe nur nach festlichen Kleidern gesucht, so die Designerin.

Die Gerüchteküche in Los Angeles brodelt schon wieder über. Plant die Schauspielerin nicht doch ihre eigene Hochzeit mit ihrem Freund Bradley Cooper? Die Beziehung mit ihm dauert nun schon über ein Jahr an. Eine gescheiterte Ehe mit dem Sänger Kenny Chesney hat Renée schon hinter sich. Die Ehe hielt jedoch nicht einmal ein Jahr.

Das Brautmoden – Geschäft in Los Angeles, für das die Designerin Vera Wang tätig ist, bietet Traumkleider für eine Traumhochzeit. Eine riesige Auswahl an Brautkleidern, Brautschuhen und den passenden Accessoires stehen einem zahlungskräftigen Klientel für den schönsten Tag ihres Lebens in der

Hochzeits – Boutique zur Verfügung.

Und ob Renée Zellweger nun selbst vor dem Traualtar landet… das werden wir sicherlich bald erfahren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: