Von Victoria Heider 0
Heiß, heißer Sylvie

Relaxed am Strand: Sylvie Meis postet sexy Bikini-Bild auf Facebook

Wenn man dieses Bild sieht, dann fragt man sich wirklich, warum die hübsche Sylvie Meis noch Single ist. Auf Facebook postete sie nun ein Foto von sich im knappen Bikini. Allein war Sylvie dort allerdings nicht...

Sylvie van der Vaart beim Bambi

Sylvie van der Vaart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie ist einfach atemberaubend schön. Das beweist uns Sylvie Meis (36) nun erneut mit einem sexy Facebook-Bild von sich beim Entspannen am Meer.

Sylvie genießt das Leben in der Sonne

Auf dem Foto liegt die „Let's Dance“-Moderatorin in einem traumhaften, weißen Bandeau-Bikini am herrlichen Sandstrand und lässt es sich gut gehen. Ihre knappe Badebekleidung zeigt zudem, dass Sylvie eine echte Augenweide ist. Knackig Braun, mit wohl definierten Bauchmuskeln und Wahnsinns-Beinen.

Mit wem teilt sie sich das Handtuch?

Doch Sylvie verbringt die schöne Zeit am Meer nicht alleine. Neben ihr liegt ihre nicht minder attraktive Freundin. Und wer braucht schon Männer, wenn man so eine gute Freundin hat, mit der man auch viel Spaß haben kann.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: