Von Milena Schäpers 0
20 Jahre GZSZ!

Rekord bei GZSZ: 5000. Folge!

Rekord bei GZSZ: Im Mai feiert die Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ ein ganz besonderes Jubiläum. Bereits 20 Jahre flimmerten 5000 Folgen erfolgreich über den deutschen Bildschirm.


Die Erfolgsgeschichte der RTL-Soap "Gute Zeiten schlechte Zeiten", oder kurz GZSZ, ist beachtlich. GZSZ gibt es im Mai seit 20 Jahren und ist damit die am längsten laufende und erfolgreichste tägliche Serie in Deutschland. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Ständig geht GZSZ trotz des Rekords mit der Zeit: Immer neue Lieben, Dramen und Geschichten unterhalten den Zuschauer und so bleibt die Soap konstant spannend. Am 23.Mai strahlt GZSZ die 5000. Folge aus und die soll ein ganz besonderes Highlight werden. Soviel soll bereits verraten werden: Es gibt einen romantischen Heiratsantrag, einen fiesen Verrat und einen Schuss.

Der Heiratsantrag betrifft Pia, doch von wem wird er gemacht? Ist es vielleicht John oder doch Leon? Und beim Schuss ist sicher, jemanden wird er treffen. Nur wen?

Abgesehen davon könnt ihr euch in der Jubiläumswoche auf internationale Stars wie Aura Dione freuen und auch Silbermond wird mit von der Partie sein.

Wie die letzten 20 Jahre von GZSZ wird die Woche spannend, romantisch und unterhaltsam. Also nehmt euch vom 21. bis zum 25.Mai nicht so viel vor, denn das solltet ihr nicht verpassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: