Von Anita Lienerth 0
Zu Opa Costa nach Mallorca

Reisen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis hier für immer aus?

Wandern Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis hier nach Mallorca aus?

Wandern Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis hier nach Mallorca aus?

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben einen großen Plan für die Zukunft, denn die beiden wollen nach Mallorca auswandern. Auf dem neuesten Facebook-Foto könnte Daniela nun den Tipp gegeben haben, dass es bereits soweit ist.

Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (40) wollen mit ihrer süßen Familie in eine neue Heimat ziehen. Nachdem die beiden erst vor wenigen Wochen berichteten, dass sie Lucas' Geburtshaus im Schwarzwald verlassen und anschließend in Danielas Heimat, die Pfalz, ziehen werden, haben Daniela und Lucas vor wenigen Tagen ihren neuesten Wunsch geäußert.

Die frischgebackenen Eltern wollen nach Mallorca ziehen. Das hat die Katze in einem Interview mit RTL verraten. Auf der Lieblingsinsel der Deutschen lebt bereits Lucas' Familie, sein Vater Costa Cordalis (71) und dessen Frau Ingrid. Nun sollen schon bald auch Daniela, Sophia und Lucas auf der Insel wohnen.

Daniela und Lucas am Flughafen

Auf Daniela Katzenbergers neuestem Facebook-Foto posiert die Katze mit ihrem Lucas und zahlreichen Koffern am Flughafen. Die beiden sind auf dem Weg nach Mallorca. Ist dies vielleicht der erste Hinweis darauf, dass Daniela und Lucas schon jetzt endgültig nach Mallorca ziehen werden? Das immense Gepäck würde definitiv dafür sprechen. Vielleicht verbringt die kleine Familie jedoch erstmal nur Silvester auf der Insel.

Wann die beiden Deutschland verlassen und auf die Insel ziehen werden, hat Daniela im Interview nicht verraten. Sicher ist jedoch, dass sich Opa Costa sehr über den Familienzuwachs auf Mallorca freuen wird.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?