Von Kati Pierson 0
Mit 63 noch mal Papa

Reiner Calmund: "Ja, wir werden ein Kind adoptieren!"

Gestern Abend zwischen Florian Silbereisen und der Weihnachtsbäckerei lies Reiner "Calli" Calmund die Bombe platzen. Er will ein noch Kind haben.


Reiner Calmund (63) und seine dritte Ehefrau Sylvia (41) wollen ein Kind adoptieren. Gestern Abend in der ARD-Show "Die Nacht der 100.000 Lichter" gab Calli zwischen einem Duett mit Florian Silbereisen und dem Weihnachtsplätzchen backen bekannt:  "Ja, wir werden ein Kind adoptieren!"

Der fünffache Vater und dreifache Großvater ist seit 2003 mit Sylvia verheiratet. Die Hochzeit sorgte für Aufsehen, denn: er war damals nicht mal 24 Stunden von seiner zweiten Frau Diana geschieden. Jetzt soll ein Kind dieses Eheglück krönen.

Als deutscher Fussballfunktionär (Bayer Leverkusen), Jury-Mitglied der VOX-Kochshow "Die Kocharena" und seiner eignen RTL-Show "Big Boss" hat er sich einen Namen über die Fussball-Welt hinaus gemacht und mit einer Stern-TV-Aktion von 2008-2009 für einen Halbmarathon über 30 Kilo abgenommen. Jetzt will er es als Vater noch mal wissen.

Zu Florian Silbereisen sagte er weiter: "Das Kind bekommt eine junge, herzliche Mutter und einen alten, lieben Sack als Vater." Mal schauen, wann das Kind dann da ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: