Von Sophia Beiter 0
History-Drama-Serie auf sixx

„Reign“: Adelaide Kane spielt Schottenkönigin Mary Stuart

In den USA ist die Serie „Reign“ längst super erfolgreich und hat zahlreiche Fans. Jetzt will „Reign“ auch in Deutschland die Zuschauer begeistern - ab dem 26. Februar 2015 wird die History-Drama-Serie auf sixx zu sehen sein. Die Hauptrolle der schottischen Königin Mary Stuart übernimmt Schauspielerin Adelaide Kane, die eine echte Schönheit ist!

Schauspielerin Adelaide Kane spielt der Rolle der "Mary Stuart" in der History-Drama-Serie "Reign"

Adelaide Kane ist eine wahre Schönheit

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In Amerika läuft bereits die zweite Staffel von „Reign“ - am 26. Februar 2015 startet die Serie nun auch bei uns. Wöchentlich um 21.10 Uhr versetzt Adelaide Kane (24) alias Maria Stuart die Zuschauer von sixx in die wilde Zeit der Renaissance!

Mary hat ein turbulentes Liebesleben

Erzählt wird in „Reign“ die abgeänderte Geschichte von Schottenkönigin Mary Stuart. Die Serie beinhaltet alle wichtigen Elemente eines Historiendramas: Macht und Politik sowie Liebe und Sex. Denn Mary Stuart ist eine begehrenswerte Frau und wird von allen Seiten umgarnt. Neben dem französischen Prinzen Francis, dem sie schon seit Kindheitstagen versprochen ist, will auch sein Halbbruder Bash die Schönheit erobern.

Adelaide kommt aus dem „House of Stuart“

Mary-Stuart-Darstellerin Adelaide Kane ist erst 24 Jahre alt, aber spielt die legendäre Mary Stuart ausgezeichnet. Kein Wunder, der australischen Schauspielerin liegt die Rolle auch im Blut! Laut „Huffington Post“ ist die hübsche Brünette eine Nachfahrin der echten Königin Mary! Vor „Reign“ war sie hauptsächlich in der Serie „Teen Wolf“ zu sehen, in der sie aber nur die Nebenrolle der „Cora“ ergattern konnte. In „Reign“ dagegen dreht sich alles um Adelaide alias Mary Stuart!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: