Von Steffen Trunk 0
Perfekt gestylt zum Playdate

Reese Witherspoon zeigt sich nach Alkoholskandal den Paparazzis

Wenn sich Normalo-Mamas mit ihren Babys zu einem Playdate verabreden, erscheinen sie in bequemer Freizeit-Kleidung. Hollywood-Mama Reese Witherspoon bewies hierbei ihr gutes Styling-Händchen und kam im Designer-Outfit zum Treffen. Möchte sie so womöglich von ihrem Alkoholskandal vom April ablenken?


In enger Designerjeans, roten Pumps und schicker Jacke hat sich Hollywood-Star Reese Witherspoon mit einer anderen Mutter zu einem Playdate verabredet. Mit Söhnchen Tennessee auf dem Arm wurde die 37-Jährige im Nobelvorort Brentwood von einem Paparazzi abgelichtet und präsentierte ihre perfekt abgestimmtes Outfit.

Will sie damit nur von ihren Negativ-Schlagzeilen ablenken? Wegen Alkohol am Steuer wurden sie und ihr Mann Jim Toth im April von der Polizei festgenommen. Außerdem wurde die Schauspielerin gegenüber den Beamten ausfällig und musste sich vor einem Gericht verantworten. Doch diese Zeit liegt nun hinter dem Star.

Mit drei Kindern, welche 13, neun und wenige Monate alt sind, hat Reese eine Menge zu tun und gab in einem Interview jetzt bekannt, dass sie wegen der Mammutaufgabe sogar schon Freunde verloren habe. Sie wolle ein gutes Vorbild für ihre Kids sein und nebenher eine erfolgreiche Schauspielern bleiben. Kürzlich drehte sie zwei Filme, die demnächst in den Kinos erscheinen und das nächste Filmprojekt soll schon in den Startlöchern stehen.

Wir sind gespannt, ob Reese Arbeit, Alltag und Familie auch weiterhin so gut unter einen Hut bringen kann!


Teilen:
Geh auf die Seite von: