Von Lena Gulder 0
Reese Witherspoon: Geburtstagskind

Reese Witherspoon wird heute 37

Reese Witherspoon feiert heute ihren 37. Geburtstag. Sie hat schon viel erreicht in ihrem Leben und kann diesen schönen Tag mit ihren drei Kindern und Ehemann Jim Toth verbringen.


Reese Witherspoon kam vor 37 Jahren in New Orleans zur Welt. Damals hätte keiner ahnen können, dass der kleine Blondschopf einmal zu einer der bestbezahltesten Hollywoodschauspielerinnen aufsteigen würde. Heute hat sie sich sowohl beruflich als auch privat verwirklicht.

Einem breiten Publikum bekannt wurde Reese Witherspoon durch die Filme "Eiskalte Engel" und "Natürlich Blond". Danach war sie hauptsächlich in Liebeskomödien zu sehen bis sie in der Rolle der 2. Ehefrau von Johnny Cash im Film "Walk The Line" brillierte. Sie erhielt dafür sowohl den Golden Globe als auch den Oscar als beste Hauptdarstellerin.

Privat hat Reese mehrere Anläufe gebraucht, um ihr Glück zu finden. 1999 heiratete sie "Eiskalte Engel"-Star Ryan Philippe, allerdings waren beide schon vor den Dreharbeiten ein Paar. Sie haben die gemeinsamen Kinder Ava (13) und Deacon (9). Nach der Scheidung folgte eine Liaison mit Frauenschwarm Jake Gyllenhaal. Seit 2011 ist die Blondine glücklich mit Schauspiel-Agent Jim Toth verheiratet. Letzten September kam das dritte Kind der Schauspielerin zur Welt.

Wir wissen zwar nicht wie Reese Witherspoon den heutigen Tag verbringt, aber lässt sie sich bestimmt von ihren Liebsten feiern und beschenken.

Liebe Reese, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und bleib so natürlich wie du bist!


Teilen:
Geh auf die Seite von: