Von Mark Read 0

Reese Witherspoon: teurer Seelenfrieden


Die sympathische Schauspielerin Reese Witherspoon baut sich derzeit mit ihrem Verlobten Jim Toth ein neues Leben auf. Ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe gefällt das, zumindest solange er weiter von seiner Exfrau kassieren kann.

Für Reese Witherspoon läuft das Leben derzeit leicht und beschwingt. Ein romantisches Dinner mit ihrem Verlobten Jim Toth mit einem fantastischen Panorama- Blick über das schöne Valley. Das Jahr von Reese und ihrem 40- jährigen Verlobten Jim fängt schon ziemlich gut an. Es ist so zu sagen der Auftakt zu einem ganz neuen Lebensabschnitt.

Reese Witherspoon verkaufte erst neulich die Villa, in der die Schauspielerin nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Ryan Philippe seit vier Jahren gelebt hatte. Jetzt gönnt sie sich und ihrem Liebsten eine größere, stattliche Villa im Nobel- Viertel von Brentwood in Los Angeles.

Die erfolgreiche Schauspielerin zieht mit dem Hausverkauf nun endgültig einen Schlussstrich unter ihre gescheiterte Ehe. Ex Ryan Philippe wird trotzdem nicht aus ihrem Leben verschwinden, denn sie teilen sich das Sorgerecht für die elfjährige Ava und den siebenjährigen Deacon. Man habe vereinbart, immer für einander da zu sein.

Reese Witherspoon hielt Wort, denn bei der Scheidung im Jahr 2008 kassierte Ex- Ryan Phillippe eine stolze Summe seiner erfolgreichen Exfrau. Die Hälfte von Reese Witherspoons Vermögen. Sie verdiente derzeit schon wesentlich besser als Phillippe.

Mit 24,5 Millionen Euro gehört Miss Witherspoon eindeutig zu den bestbezahlten Hollywood- Schauspielerinnen. Die großzügige Reese schenkte ihrem Ex- Ryan noch zusätzlich ein Haus in den Bergen Hollywoods. Nach wie vor berappt sie an den 36-jährigen Ex Unterhalt. Dieser scheint ja nicht gerade gut im Geschäft zu sein, denn seit der Rolle in „Eiskalte Engel“ , das war im Jahre 1999, brillierte dieser nur noch mit einer Nebenrolle in „Crash“. Damit landete er 2005 nochmals einen Hit.

Da kommen ihm natürlich die großzügigen Unterhaltszahlungen seiner Exfrau gerade richtig!

Nichts kann jedoch das Glück der hübschen Reese derzeit trüben. Phillippe ist ihr jedenfalls gut gesinnt. Trotzdem - in Hollywood wundert man sich über den bescheidenen Lifestyle von Ryan Phillippe. Seit seiner Trennung von Abbie Cornish backt er kleinere Brötchen. Derzeit trifft er sich mit „Mamma Mia"- Star Amanda Seyfried. Man sieht den Witherspoon Ex weder mit protzigen Autos, noch mit sexy Frauen umher streifen. Auch gibt es von seiner Seite aus keinerlei schmutzige Wäsche über Exfrau Reese Witherspoon.

Ganz im Gegenteil- Ryan macht auf liebevollen Vater:

„Ich möchte mich ständig weiterentwickeln, als Vater und als Freund. Die Kinder kommen für mich an erster Stelle“, so der gut bezahlte Ex von Reese.

Na ja, bei so viel finanzieller Großzügigkeit der Exfrau, sollte man auch nur Gutes über sie sagen!

Trotzdem – der Seelenfrieden von Reese Witherspoon ist und bleibt doch ziemlich teuer…


Teilen:
Geh auf die Seite von: