Von Anita Lienerth 0
Kinder mit Ryan Philippe

Reese Witherspoon: So groß sind ihre Kinder Ava und Deacon

Reese Witherspoon mit ihren Kindern Ava und Deacon auf dem roten Teppich

Reese Witherspoon mit ihren Kindern Ava und Deacon auf dem roten Teppich

(© Getty Images)

Reese Witherspoon wurde bei den 29. American Cinematheque Awards in L.A. für ihre besonderen Leistungen als Schauspielerin und Produzentin ausgezeichnet. Dabei erschien sie auf dem roten Teppich mit ihren Kindern Ava und Deacon und strahlte mit den beiden um die Wette.

Reese Witherspoon (39) wurde am vergangenen Freitag in Los Angeles für ihr außerordentliches Talent als Schauspielerin und Produzentin mit dem American Cinematheque Award ausgezeichnet. Zu dieser besonderen Veranstaltung erschien die Blondine natürlich nicht allein, sondern gemeinsam mit ihren zwei ältesten Kindern - Tochter Ava (16) und Sohn Deacon (12). Die drei legten einen atemberaubenden Auftritt auf dem roten Teppich hin. Dabei wurde besonders deutlich, wie ähnlich sich Reese und ihre Kinder sehen. Vor allem Tochter Ava ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten.

„Natürlich blond 3“ in Planung?

Reese erschien während der Verleihung in einem schwarzen, schulterfreien Dolce-&-Gabbana-Kleid. Ihre Tochter entschied sich für ein hübsches, grünes Dress und der kleine Deacon erschien in seinem schicken Anzug. Reese wurde natürlich auch von ihrem Mann Jim Toth (45) begleitet. Bei den Awards wurde Reese Witherspoon für ihre 25-jährige Karriere ausgezeichnet, in der sie mit Filmen wie „Walk the Line“, „Natürlich blond“ oder „Wild“ immense Erfolge feierte. Vielleicht dürfen sich Fans schon bald auf eine Fortsetzung einer ihrer beliebtesten Filmreihen freuen. Wie Reese erst kürzlich in einem Interview verriet, wäre sie definitiv nicht abgeneigt, einen dritten Teil von „Natürlich blond“ zu drehen.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?