Von Jasmin Pospiech 0
Ein perfekter Daddy

Reese Witherspoon: Sie hat DEN Traummann

Hollywoodstar Reese Witherspoon kann sich glücklich schätzen. Nach der Geburt ihres dritten Kindes unterstützt sie ihre ganze Familie tatkräftig. Besonders ihr Mann Jim Toth entpuppt sich als Über-Vater!


Das ist ja wie im Märchen!

Reese Witherspoon (36) hat den Jackpot geknackt. Sie hat nicht nur zwei süße Kinder und nun auch ein weiteres wenige Wochen altes Söhnchen, sondern auch einen liebenden, fürsorglichen Mann und ihre Eltern, die sie im stressigen Familienalltag tatkräftig unterstützen. Und dafür ist die Hollywoodschauspielerin sehr dankbar.

Erst vor kurzem sah man sie mit ihrem Mann Jim Toth (41) und ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe (38) entspannt beim Fußballspiel ihres Sohnes Deacon (8), wobei auffiel, dass sich die Männer auffallend gut verstehen. Was besonders wichtig für die chaotische Patchworkfamilie ist!

Doch vor allem ihr Liebster hat sich, Insidern zufolge, super in die Familie integriert. Er versteht sich blendend mit Reeses Kindern und war während ihrer Schwangerschaft ihres ersten gemeinsamen Kindes immer an ihrer Seite und half ihr, so gut es ging. Seit Wonneproppen Tennessee nun auf der Welt ist, ist Toth angeblich total in seiner Vaterrolle aufgegangen und ist jetzt sogar beruflich kürzer getreten, um sich ganz seiner Familie zu widmen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: