Von Stephanie Neuberger 0
Tochter bald ein Teenager

Reese Witherspoon lernt als Mutter dazu

Reese Witherspoon ist Mutter von zwei Kindern. Ihre Tochter, Ava, ist mittlerweile 12 Jahre alt und Reese macht sich Gedanken darüber, bald einen Teenager zu haben. Die Schauspielerin erklärte, keineswegs schon alles über Kindererziehung zu wissen.


Reese Witherspoon hat mit ihrem Exmann, Ryan Phillippe, zwei Kinder. Tochter Ava ist zwölf und Deacon acht Jahre alt. Ava kommt bald in die Pubertät und dies macht der Schauspielerin etwas Angst. Der Hollywood Star erklärte in der Show "Daybreak", dass sie noch viele Tipps von anderen Müttern annimmt. Trotz zwei Kindern weiß Witherspoon noch nicht alles und lernt auch als Mutter immer noch etwas dazu. Im Interview erklärte sie, dass sie derzeit alle Freundinnen mit älteren Kindern um Rat fragt.

Zwar hat Reese Witherspoon derzeit noch keinen Grund zur Sorge, aber die Schauspielerin möchte vorbereitet sein, wenn Ava in das Teenageralter kommt. Ihren Kindern beim Erwachsenwerden zu zusehen, betrachtet die 35-jährige mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

"Ich denke, es ist toll, ältere Kinder zu haben, aber es gibt auch ein wenig Traurigkeit, dass sie erwachsen werden und sich von dir entfernen. Aber die ganze Dynamik hat sich verändert - wir haben jetzt wirklich witzige Unterhaltungen am Tisch", sagte sie im Interview. Außerdem verriet der Hollywood Star, dass sie ihrer Tochter mittlerweile nicht mehr bei allen Hausaufgaben helfen kann und jetzt Dinge von ihren Kindern lernt. Darin sieht Reese Witherspoon durchaus einen Vorteil, Mama von älteren Kindern zu sein. "Es ist schön, Mama von älteren Kindern zu sein, aber ich liebe auch Babys. Sie sind so unglaublich süß."

Seit einem Jahr ist die Schauspielerin mit Jim Toth verheiratet. Wer weiß, vielleicht bekommt Reese mit ihrem jetzigen Ehemann irgendwann Nachwuchs.


Teilen:
Geh auf die Seite von: