Von Mark Read 0
Babybauch oder Plautze?

Reese Witherspoon: Ist sie schwanger?

Reese Witherspoon ist seit März mit Jim Toth verheiratet und gibt offen zu, dass sie sich noch mehr Kinder wünscht. Zwei hat sie bereits mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe. Nun ist sie gerade mit ihren Kids und ihrem Liebsten auf Hawaii. Und was sehen wir da? Etwa ein kleines Bäuchlein?


Genau mag man sich noch gar nicht zu diesem Thema äußern, denn es könnte sich durchaus um ein kleines Wohlstandsbäuchlein handeln. Wir kennen es ja alle: Man ist im Urlaub, hat vermutlich "All inclusive" gebucht und da wird gerne und viel gegessen. Nichts ungewöhnliches, deshalb sollte man hier erstmal nicht die Pferde scheu machen, denn es könnte auch falscher Alarm sein.

ABER, das was sich da über Reese Witherspoons Bikini-Höschen ganz leicht wölbt, sieht unserer Meinung nach nicht nach Speckbauch aus, sondern nach Babybauch. Wir sind gespannt. Früher oder später werden wir es schon erfahren, wenn es tatsächlich so ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: