Von Mark Read 0

Reese Witherspoon: Ist sie etwa schwanger?


Reese Witherspoon ist seit fünf Monaten mit Jim Toth verheiratet. Zusammen mit ihrem Ehemann und den zwei Kindern aus der ersten Ehe mit Ryan Phillippe ist der Hollywood Star unglaublich glücklich. Die Schauspielerin hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ihr die Familie das wichtigste auf der Welt ist. Es ist also durchaus vorstellbar, dass Witherspoon ihre Familie vergrößern möchte.

„Ich wünsche mir noch mehr Kinder. Kinder sind das Schönste in meinem Leben. Ich wache morgens nicht auf, um Filme zu machen, sondern um Zeit mit meiner Familie zu verbringen“ so die Oscarpreisträgerin kürzlich in einem Interview mit einer amerikanischen Zeitung. Der Wunsch könnte nun wahr werden. Denn angeblich soll Reese Witherspoon bereits schwanger sein.

Wie die Internetseite x17online berichtet, soll Reese dabei beobachtet worden sein, wie sie eine gynäkologische Praxis verlassen hat. Eigentlich kein Grund zur Aufregung. Allerdings ist dies nicht der einzige Hinweis für eine Schwangerschaft. Denn auf den neusten Bildern wölbt sich ein kleines Bäuchen unter dem Oberteil der Schauspielerin. Hat die 35-jährige nur zu viel gegessen oder hütet sie ein kleines Geheimnis? Erst vergangene Woche verbrachte Reese einen Tag am Strand mit ihren Kindern, Ava (11) und Deacon (7). Über den Bikini trug die Schauspielerin ein Jeanshemd, das nicht nur ein Tattoo am Bauch verbarg, sondern vielleicht auch einen Babybauch.

Derzeit wird noch heftig spekuliert. Vor allem da sowohl Reese Witherspoon als auch Jim Toth zu den Gerüchten schweigen.

Auch ihr Exmann Ryan Phillippe soll erneut Vater geworden sein. Seine Exfreundin Alexis Knapp soll bereits ihr Baby zur Welt gebracht haben. Ob Ryan der Vater ist, wurde bisher nicht bestätigt. Allerdings war der Schauspieler angeblich bei der Geburt dabei.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: