Von Sabine Podeszwa 0
Die Gerüchte sind wahr!

Reese Witherspoon ist schwanger!

Die Spekulationen haben ein Ende. Heute wurde bestätigt, dass Reese Witherspoon schwanger ist. Es ist das dritte Kind für die Schauspielerin.


Lange wurde spekuliert, nun ist es amtlich: Reese Witherspoon ist schwanger mit Baby Nr. 3. Für die Oscar-Gewinnerin und ihren zweiten Ehemann Jim Toth ist es das erste gemeinsame Kind. Aus der Ehe mit Ryan Phillippe hat Reese bereits zwei Kinder: Ava (12) und Deacon (8).

Ein Freund erzählt Perez Hilton: "Jim und Reese freuen sich darauf ihre Familie zu vergrößern. Sie nehmen sich jetzt die Zeit, die nächste Stufe in ihrer Beziehung zu genießen. Zudem möchten sie, dass die Umstellung für alle so einfach wie möglich wird."

Tolle Neuigkeiten, zu denen wir ganz herzlich gratulieren. Vor einigen Wochen erst erschienen Fotos von Reese mit kleinem Bauch. Damals wurde, wie so oft, über eine Schwangerschaft spekuliert. Da Reese und ihr Mann erst seit einem Jahr verheiratet sind, warten natürlich alle  auf Nachwuchs. Zu diesem Zeitpunkt hätte ihr Bauch jedoch alles mögliche sein können. Nun ist es endlich offiziell.


Teilen:
Geh auf die Seite von: