Von Andrea Hornsteiner 0
Mutter und Kind sind gesund

Reese Witherspoon: Ihr drittes Baby ist da

Welch freudige Nachricht! Reese Witherspoon ist erneut Mutter geworden. Am gestrigen 27. September brachte die Schauspielerin einen Jungen zur Welt. Der Kleine ist gesund und munter.


Gestern erblickte Reese Witherspoons jüngster Spross das Licht der Welt. Und ein Name soll auch schon feststehen, wie der Pressesprecher der 36-Jährigen heute dem US-Magazin "People" unter anderem verriet: "Reese Witherspoon und ihr Ehemann Jim Toth haben heute Tennessee James Toth in ihrer Familie willkommen geheißen. Beide, Mutter und Kind, sind gesund und die ganze Familie ist begeistert."

Reese Witherspoon ist seit November letzten Jahres mit Jim Toth verheiratet. Der kleine Tennessee James Toth ist bereits das dritte Kind der Schauspielerin. Das Paar ist Eltern der 13-Jährigen Ava und des achtjährigen Deacon.

Aus ihrer letzten Schwangerschaft machte sie lange Zeit ein großes Geheimnis. Doch als ihr Babybauch dann definitiv nicht mehr zu übersehen war, blieb ihr nichts anderes übrig, als die Schwangerschaft auch offiziell zu bestätigen.

Die letzten Wochen vor der Geburt musste Reese Witherspoon immer wieder ein Krankenhaus aufsuchen. Offiziell war nicht bekannt geworden, wie es um ihren Gesundheitszustand stand. Doch immer wieder wurde gemunkelt, dass sich die 36-Jährige zu wenig geschont hat. So wurde sie des Öfteren hochschwanger in High Heels bei Shopping-Ausflügen in der Stadt gesichtet.

Aber glücklicherweise scheint es der Schauspielerin und ihrem Kleinen bestens zu gehen. Wir gratulieren ihr und wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute für die Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: