Von Jasmin Pospiech 0
Ihr Sonnenschein

Reese Witherspoon: Ihr Baby macht sie so glücklich

Hollywooddarling Reese Witherspoon ist vor zwei Monaten Mutter geworden. Seitdem schwebt sie auf Wolke Sieben. Jetzt wurde sie auch für ihre hervorragenden Mutterqualitäten ausgezeichnet und kam dabei aus dem Schwärmen nicht mehr heraus!


Er ist ihr ganz großes Glück!

Vor zwei Monaten erblickte am 27. September Söhnchen Tennessee James Toth die Welt. Neu-Mami Reese Witherspoon (36) und ihr Göttergatte Jim Toth schweben seitdem auf Wolke Sieben. Und die Oscar-Preisträgerin kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus!

Das hat sie nun eindrucksvoll auf einer Preisverleihung bewiesen, in der sie nicht nur eine Auszeichnung für ihre Mutterqualitäten, sondern auch für ihre löbliche Rolle als Vorbild für Frauen weltweit erhielt. In ihrer Dankesrede sprach der Hollywoodstar über das große Glück, das sie mit ihrer Familie hat und wie ihre Kinder und allen voran klein Tennessee ihr Leben bereichert haben.

Am Rande der Veranstaltung konnte sie dann auch in einem Interview gar nicht mehr an sich halten und schwärmte: „Wir sind Eltern, die die Freude kennen, ein wunderschönes, brilliantes, fröhliches, perfektes Baby zu haben!“

Die hübsche Blondine scheint endlich angekommen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: