Von Sabine Podeszwa 0
Familienplanung läuft noch

Reese Witherspoon hätte gerne noch mehr Kinder!

Reese Witherspoon kann sich durchaus vorstellen noch mehr Kinder zu bekommen. Mit ihrem zweiten Mann ist sie sehr glücklich und würde ihre Familie gerne vergrößern.


Reese Witherspoon (36) ist seit einem knappen Jahr mit Jim Toth verheiratet. Aus ihrer ersten Ehe mit Ryan Phillippe hat sie bereits zwei Kinder: Ava (12) und Deacon (8). US Weekly erzählte sie kürzlich, dass sie sehr stolz darauf ist, wie ihr Ex-Mann und sie die gemeinsamen Kinder erzogen haben."Wir arbeiten gut zusammen, was die Kinder angeht. Wir sprechen unsere Termine ab und kommunizieren viel" sagt die Schauspielerin.

Auf die Frage, ob sie sich weitere Kinder vorstellen kann, sagt sie: "Das wäre toll. Ich bin wirklich sehr glücklich." Für arbeitende Eltern hat die Schauspielerin den Rat, die Zeit mit den Kindern zu genießen, denn sie würden viel zu schnell groß werden. "Für mich ist die Familie das Wichtigste. Es ist toll eine Karriere zu haben, aber ich liebe es einfach Mutter zu sein. So bin ich auch aufgewachsen."

Bei uns ist Reese ab dem 1. März in ihrem neuen Kinofilm "Das gibt Ärger" zu sehen. Im Film ist sie auf der Suche nach einem neuen Freund und gerät dabei ausgerechnet an zwei befreundete CIA-Agenten. Diese sind von der hübschen Blondine so angetan, dass sie versuchen sich gegenseitig auszustechen, um ihr Herz zu gewinnen. Ganz klar, dass es dabei zu vielen Missverständnissen und witzigen Szenen kommt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: