Von Mark Read 0

Reese Witherspoon frisch verliebt


Endlich hat das Versteckspiel ein Ende. Reese Witherspoon zeigte sich am Wochenende Händchen haltend mit dem Hollywood Agenten Jim Toth. Resse Witherspoon hatte sich erst Ende vergangenen Jahres nach zwei Jahren Beziehung von Jack Gyllenhaal getrennt.

Kurz darauf trennte sich im Februar auch Reeses Exmann Ryan Phillippe von seiner Freundin Abbie Cornish, die er 2007 bei Dreharbeiten kennenlernte. Sie soll der eigentliche Grund für das Eheaus mit Reese gewesen sein. Es wurde schon über ein Liebescomeback von Reese und Ryan spekuliert, die zwei gemeinsame Kinder, Ava und Deacon, haben. Aber nun steht es offiziell fest: Frau Witherspoon hat sich einen neuen Beau geangelt. Schon seit einigen Wochen wurde Reese Witherspoon mit ihrem Agenten Jim Toth beim gemeinsamen Dinner gesichtet, aber sie waren immer darauf bedacht, keine eindeutige Stellungnahme zu ihrer Beziehung zu geben. Nun demonstrieren die beiden aber ganz öffentlich ihre Zuneigung und setzten den Spekulationen ein Ende. Beim gemeinsamen Spaziergang durch Ojai, einer Kleinstadt 100km von Hollywood entfernt, machen die Frischverliebten ernst und zeigen sich der Öffentlichkeit.

Heute feiert Reese Witherspoon ihren 34. Geburtstag wir dürfen gespannt sein, ob ihr neuer Lover Jim Toth ihr einen Verlobungsring schenkt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: