Von Ronny Krause 0

Reese Witherspoon: Ex- Mann soll angeblich wieder Vater werden


Ist es nur ein Gerücht oder doch die Wahrheit? Wie auch immer. Es wird Reese Witherspoon noch immer mitten Ins Herz treffen! Reeses Ex- Ehemann, der Schönling Ryan Phillippe soll angeblich wieder Vaterfreuden entgegen sehen… Ryans abgelegte Flamme, Model Alexis Knapp, sagt, sie bekomme Nachwuchs von Ryan Phillippe. Wenn das nicht bei seiner Ex-Frau Reese Witherspoon sitzt…? Reese hat nämlich schon zwei Kinder mit Ex- Mann Ryan.

Jedenfalls hat Hollywood wieder ein neues Tratsch- Thema: Schauspieler Ryan Phillippe, er ist der Ex- Ehemann der Schauspielerin Reese Witherspoon, sieht wieder Vaterfreuden entgegen. Der neue Erdenbürger wäre sein drittes Kind. Der Herzensbrecher, der mit Reese Witherspoon schon zwei gemeinsame Kinder hat, Ava, 11 Jahre und Deacon, 7 Jahre, wird über diese Nachricht eventuell nicht gerade erfreut sein. Er ist ja von der Mutter des angeblichen Babys, Alexis Knapp, schon längst wieder getrennt. Jedenfalls ist das Model Alexis schwanger. Sie ist sich auch ganz sicher, dass nur der Frauenschwarm Ryan der Vater sein kann. „Sie ist im sechsten Monat“, verriet eine geheime Quelle gegenüber einem US- Magazin: „Sie erzählt, dass Ryan der Vater ist“, so der „Verräter“ weiter.

Nun fragt man sich nicht nur in Hollywood: was sagt der nur mäßig erfolgreiche Schauspieler, bekannt aus „Eiskalte Engel“, zu seiner angeblichen Vaterschaft? Ein Insider plapperte aus: „Er will zu dem Kind stehen, sollte es seines sein. Ryan weiß nicht, ob er der Vater ist, berichtete ein Informant dem Magazin. „Aber wenn er es ist, dann wird er die volle Verantwortung übernehmen“!

Im letzten Jahr gingen der Schauspieler Ryan Phillippe und das Model Alexis Knapp monatelang miteinander aus: „Er und Alexis waren für eine ganze Zeit richtig zusammen. Es war sehr ernst“, so verriet der Insider. Im Herbst, genauer gesagt im September, beendete Phillippe jedoch die Liaison. Man kann davon ausgehen, dass er zu dieser Zeit noch nicht wusste, dass er angeblich Vater wird. Hollywood darf also gespannt sein, ob der Ryan Phillippe wirklich der Erzeuger des Kindes ist!


Teilen:
Geh auf die Seite von: