Von Mark Read 0
Wer will ins Musikvideo?

Redweik: Rockband sucht Statisten für ihr neues Video

Die Münchner Rockband Redweik gewinnt gerade Bekanntheit - nicht zuletzt dank dem sympathischen Frontmann Robert, der die Webshow von "The Voice of Germany" moderiert. Nun wollen Redweik im vorweihnachtlichen München ihr neues Video drehen - und suchen dafür noch Komparsen.

Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Sicherlich träumt so mancher Musikfan davon, einmal selbst in einem Video mitspielen zu dürfen. Für den ein oder anderen könnte dieser Traum bald in Erfüllung gehen.

Denn die Münchener Rockband Redweik sucht noch bis zum 18. November Komparsen für ihr neues Video. Der Song heißt "Sammelst du Herzen", und das dazu gehörige Video wird in der Heimatstadt der Band gedreht. Auf dieser Seite können sich angehende Schauspieler für Komparsenrollen bewerben.

Sänger Robert bei der Webshow von "The Voice" dabei

Die Band Redweik um den gleichnamigen Sänger Robert Redweik startet gerade durch. Das ist nicht zuletzt dem Frontmann zu verdanken, der als Gastgeber und Musikexperte in der Webshow "Etage 7" der erfolgreichen Castingshow "The Voice of Germany" mitwirkt. Das erste Redweik-Album soll Anfang 2014 erscheinen. Dann werden Robert, Christoph, Tom und Severin sicherlich noch zahlreiche weitere Herzen sammeln.


Teilen:
Geh auf die Seite von: