Von Sabine Podeszwa 0
Video mit Weitblick!

Red Hot Chili Peppers: Interaktives Video zu "Look Around"

Die Red Hot Chili Peppers haben zu ihrer neuen Single "Look Around" ein interaktives Video gefilmt, bei dem die Fans selbst bestimmen können, was sie zu sehen bekommen! Eine außergewöhnliche Idee mit vielen verschiedenen Blickwinkeln!


Die neue Single der Red Hot Chili Peppers ist noch nicht mal auf dem Markt, da gibt es bereits das Video zu "Look Around". Und das hat es ganz schön in sich. Anthony Kiedis, Flea, Josh Klinghoffer und Chad Smith haben sich zusammen mit dem Regisseur Robert Hales diesmal etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Das Video zu dem Song "Look Around", der am 5. März veröffentlicht wird, ist interaktiv! Doch was genau bedeutet das?

Das Video ermöglicht verschiedene Blickwinkel. Anthony hüpft und singt im Sträflingsanzug im Wohnzimmer herum. Mit von der Partie ist sein vierjähriger Sohn Everly Bear und das Model Charlotte Free. Im Schlafzimmer tanzt Flea mit seiner Freundin um die Wette, Chad spielt Schlagzeug im Badezimmer und Josh spielt Bass in einem grauen Zimmer. Die Zuschauer können nun über die Pfeiltasten am PC steuern, welchen Raum und welches Bandmitglied sie genau unter die Lupe nehmen möchten.  Als besonderer Gag, befinden sich in jedem Raum Gegenstände, die nach einem Klick, Interviews und Fotos der jeweiligen Bandmitglieder einspielen. Das komplette Video inklusive sämtlicher Funktionen findet ihr HIER! Viel Spaß!

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: