Von Victoria Heider 0
„Fat Amy“ wiegt 132 Kilo

Rebel Wilson: „Pitch Perfect“-Star steht zu ihrem Gewicht

Hollywood-Schauspielerin Rebel Wilson bringt über 130 Kilo auf die Waage, dennoch schämt sie sich für ihre fülligen Kurven nicht. Die „Fat Amy“-Darstellerin hat sogar einen Gewichts-Pakt mit Melissa McCarthy geschlossen.

Rebel Wilson wiegt 132 Kilo

Rebel Wilson wiegt 132 Kilo

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am bekanntesten ist Rebel Wilson (28) wohl für ihre Rolle als „Fat Amy“ in der Komödie „Pitch Perfect“. Im Gegenteil zu vielen anderen Hollywood-Stars pfeift die Blondine aber auf Size zero und ist sich sogar sicher, dass sie ihre Karriere ihren Kilos zu verdanken hat. Gegenüber der australischen „Daily life“ erklärt sie selbstbewusst: „Dickere Mädchen sind lustiger! Ich glaube es ist sehr schwer über jemanden zu lachen, der sehr attraktiv ist. Dazu kommt, dass solche Leute normalerweise so oder so keine große Ausstrahlung haben.“

Kilo-Schwur mit „Mike und Molly“-Star

„Ich mag es so zu sein, wie ich nun mal bin. Kein Druck kann das ändern“, verriet Rebel Wilson, die bald im neuen „Ghostbusters“- Film zu sehen sein könnte, in einem Interview mit der „Daily Mail“. Genauso denkt auch Rebels Hollywood-Kollegin und enge Freundin Melissa McCarthy (44). Die beiden Schauspielerinnen sind sogar so glücklich mit ihren Kurven, dass sie einen Pakt geschlossen, haben nicht dem Magerwahn zu verfallen und ihr Gewicht zu halten.    


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?