Von Vanessa Rusert 0
„Fat Amy“ als Geisterjägerin?

Rebel Wilson bald im neuen „Ghostbusters“-Film zu sehen?

Rebel Wilson überzeugte ihre Fans bislang vor allem mit ihren Auftritten als „Fat Amy“ bei „Pitch Perfect“ – nun will die Schauspielerin allerdings unter die Geisterjäger gehen. Kommt die blonde Rockröhre für eine Rolle in „Ghostbusters“ in Frage? Wir verraten es euch!

Rebel Wilson ist erfolgreiche Moderatorin, Schauspielerin und Komikerin

Rebel Wilson ist erfolgreiche Moderatorin, Schauspielerin und Komikerin

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vom „Pitch Perfect“-Star zur Geisterjägerin? Schauspielerin Rebel Wilson (28) hat große Pläne: Die korpulente Blondine würde zu gerne im neuen „Ghostbusters“-Reboot mitspielen.  Dafür würde sie vielleicht sogar auf ihre Gage verzichten…

Verrückt nach dem Marshmallow-Man

„Ich hatte ein Treffen, aber wer weiß. Sie müssen sich das Drehbuch ansehen, wenn es fertig ist. Der riesige Marshmallow-Man, wenn der dabei ist… Yeah, dann mache ich es kostenlos“, verriet die 28-Jährige in der US-Sendung „Today Show“ schmunzelnd.

Gespräche dauern an

Sobald Regisseur Paul Feig (52) alle Arbeiten am Drehbuch zur Neuverfilmung des Achtziger-Jahre-Kultstreifens beendet hat, wird über Rebels Einsatz entschieden. Wir drücken der Australierin die Daumen!

Hättet ihr sie erkannt? So sah Rebel zu Anfang ihrer Hollywood-Karriere aus!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: