Von Kathy Yaruchyk 0
Nicht schlecht

Rebecca Mir zockt alle ab bei der "TV Total Pokernacht"

Ob Anfängerglück oder doch ein verborgenes Talent, ganz egal: Fakt ist, dass Model Rebecca mir bei der "TV Total Pokernacht" Dienstagabend alle Teilnehmer ausgestochen hat.


Dienstagabend fand wieder die "TV Total Pokernacht" mit Stefan Raab (46) statt. Diesmal waren Model Rebecca Mir (20), Elton, Max Mutzke (31), Joko Winterscheidt (33) sowie der Wildcard Gewinner Christian mit dabei.

Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Rebecca sorgte für die größte Überraschung des Abends. Angeblich hat die 20-Jährige erst vor einer Woche das Pokern erlernt. Trotzdem zeigte sie den Männern wo der Hammer hängt: Zunächst war die "Let's Dance" zweitplatzierte noch etwas zurückhaltend, doch mit den steigenden Blinds wurde sie immer mutiger und agressiver, ging am Schluss sehr oft "All-In" und besiegte tatsächlich in den Heads-Up den online Qualifikanten.

Wir freuen uns sehr, vor allem, weil schon sehr lange keine Frau mehr gewonnen hat. Der Gastgeber Stefan Raab kann sich hingegen wenig freuen: Er flog als Erster, gegen seinen Erzrivalen Elton, raus, was ihn besonders ärgerte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: