Von Julia Bluhm 0
Rolle in „Unsere Zeit ist jetzt"

Rebecca Mir zeigt sich mit blauem Auge

Mit blauem Auge und blutiger Nase schockierte Rebecca Mir ihre Fans auf Instagram

Mit blauem Auge und blutiger Nase schockierte Rebecca Mir ihre Fans auf Instagram

(© rebeccamir / Instagram)

Mit ihrem neuesten Foto auf Instagram schockierte Rebecca Mir ihre Fans. Darauf ist das hübsche Model mit blauem Auge und blutender Nase zu sehen. Dabei handelt es sich jedoch glücklicherweise bloß um Make-up für ihre Rolle in „Unsere Zeit ist jetzt".

Auf ihrem Instgram-Account jagte das Model Rebecca Mir ihren Fans einen riesigen Schreck ein. Auf dem neuesten Foto ist Rebecca zwar top gestylt, aber mit blauem Auge und blutender Nase zu sehen. Doch ihre Fans können schnell wieder aufatmen. Die Verletzungen sind nicht echt. Für ihre Rolle in dem Film „Unsere Zeit ist jetzt", der ab dem 6. Oktober in den deutschen Kinos startet, hat Rebecca ein ziemlich realistisches blaues Auge verpasst bekommen. In dem Streifen, der das Leben von Rapper Cro (26) verfilmt, konnte das hübsche Model einige kleinere Nebenrolle ergattern. Außerdem in der Komödie zu sehen sind: Til Schweiger (52), Peri Baumeister (30), Wotan Wilke Möhring (49) und viele weitere Top-Schauspieler.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?