Von Andrea Hornsteiner 0
Rebecca Mir wagt neue Karriere

Rebecca Mir: Wird sie nun ein Musical-Star?

Rebecca Mir ist ein wahres Multitalent. Nach GNTM zeigte die hübsche 21-Jährige, dass sie nicht nur moderieren kann, sondern auch tanzen (Let's Dance). Doch sie bekommt scheinbar nicht genug, denn jetzt will sie es sogar als Musical-Sängerin versuchen.


Ihre Modelkarriere begann bei GNTM. Damals belegte sie den zweiten Platz bei der Casting-Show von Model-Mama Heide Klum und wollte danach noch viel erreichen. Und tatsächlich gelang es ihr, ein bekanntes Gesicht im Mode-Business zu werden. Doch jetzt will Rebecca Mir es allen scheinbar erneut beweisen. Denn nun wechselt sie vom Catwalk auf die Musical-Bühne.

Dass sie ein Multitalent ist, bewies sie bereits in der vergangenen Staffel von "Let's Dance". Ganz nebenbei arbeitete die 21-Jährige auch noch als neue TAFF-Moderatorin. Aber nun wird Rebecca Mir tatsächlich schon bald in einem Musical zu sehen sein.

Nicht nur ihre Fans dürften bei dieser Neuigkeit überrascht sein. Denn bislang war nicht bekannt, dass sie auch noch singen kann. Viel wollte sie zu ihrem neuen Projekt aber noch nicht verraten. Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite kündigte sie lediglich an: "Ich arbeite nächste Woche fürs Musical, welches verrate ich euch noch."

Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, in welchem Musical wir das Model demnächst sehen dürfen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: