Von Sabine Podeszwa 3
Rebecca Mir: Noch glücklich mit Massimo?

Rebecca Mir: Will Massimo Sinató zurück zu seiner Ex?

Rebecca Mir und Profitänzer Massimo Sinató sind seit letztem Jahr das "Let's Dance"-Traumpaar, doch nun tauchen Gerüchte auf, dass es sich bereits ausgetanzt haben könnte. Angeblich will Massimo zu seiner Frau zurück.


Rebecca Mir (21) und Massimo Sinató (32) sorgten letztes Jahr für einen kleinen Skandal, als die beiden "Let's Dance"-Teilnehmer ihre Liebe bekannt gaben und der Profitänzer sich daraufhin von seiner langjährigen Ehefrau Tatjana trennte. Kennengelernt hatten sie sich bei der Tanzshow und sind seitdem ein Paar, das sich immer wieder gerne in der Öffentlichkeit zeigt.

Schon bevor ihre Liebe offiziell wurde, sorgte Rebeccas damaliger Freund Sebastian Deile für Schlagzeilen, als er behauptete, die beiden in flagranti erwischt zu haben. Damals dementierten Rebecca und Massimo. Wenige Wochen später machten sie ihre Beziehung offiziell. Doch jetzt ziehen dunkle Wolken im Paradies auf, denn Massimos Ex Tatjana behauptet, dass Massimo zurück zu ihr will.

Die BILD berichtet, dass Tatjana sich relativ sicher ist: "Massimo schreibt mir jeden Tag SMS, ruft mich ständig an und bettelt um Treffen. Er will wieder bei mir landen."

Könnte es also bald aus sein, bei Model und Moderatorin Rebecca Mir und ihrem Latino-Lover? Oder hat es bereits gekracht und die beiden sind schon getrennt? Der Presse ist zu diesem Zeitpunkt noch nichts über eine Trennung der beiden bekannt. Laut BILD waren weder Rebecca noch Massimo für eine offizielle Stellungnahme zu erreichen


Teilen:
Geh auf die Seite von: