Von Fatmata Abu-Senesie 0
„taff“-Kolleginnen auf Tour

Rebecca Mir: Wilde Partynacht mit Bonnie Strange

Rebecca Mir und Bonnie Strange

Rebecca Mir und Bonnie Strange

(© Rebecca Mir / Facebook)

Am Donnerstagabend ließen es die „taff“-Moderatorinnen Bonnie Strange und Rebecca Mir im bekannten Münchner In-Club „Heart“ ordentlich krachen. Wie viel Spaß die zwei Schönheiten beim gemeinsamen Feiern hatten, zeigt ein lustiger Schnappschuss auf Rebecca Mirs Facebook-Seite.

Rebecca Mir (23) moderiert seit Juli 2012 das ProSieben-Magazin „taff“, Kollegin Bonnie Strange (28) hingegen gehört erst seit dem 29. Januar dieses Jahres zum Team. Auch wenn das frisch verliebte It-Girl erst seit wenigen Monaten bei „taff“ dabei ist, scheinen sich Bonnie und Rebecca blenden zu verstehen. Am gestrigen Donnerstag feierten die beiden Moderatorinnen im angesagten Münchner Partyclub „Heart“ zusammen - und hatten ganz offensichtlich eine Menge Spaß!

Rebecca und Bonnie feiern zusammen 

Fotos einer wilden Nacht sprechen oft für sich, so auch bei dem Schnappschuss von der Verlobten von Tanzprofi Massimo Sinato (34). Auf dem sieht man Rebecca, wie sie glücklich in die Kamera strahlt während Bonnie sich an ihren Beinen zu schaffen macht. Auf Facebook schreibt Rebecca zu dem witzigen Foto: „Der Morgen danach! Und jetzt bemerke ich: 'Sag mal Bonnie, wo kommt die Zunge her?'“

 
 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?