Von Sophia Beiter 0
So schön ist das Topmodel ohne Make-up

Rebecca Mir ungeschminkt auf der Berliner Fashion Week

Wie sieht Rebecca Mir ohne Schminke aus? GNTM-Kandidatin Rebecca Mir präsentierte sich auf dem Laufsteg der Laurel Show in feinen Roben und mit atemberaubendem Make-up. Im Backstagebereich konnte man dagegen einen Blick auf die ungeschminkte Rebecca Mir werfen.

Rebecca Mir ist erfolgreiches Model

So schön ist Rebecca Mir am Laufsteg

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Germany's next Topmodel“-Zweite Rebecca Mir (23) ist als Model derzeit wahnsinnig erfolgreich. Doch auch abseits der funkelnden Welt der Laufstege ist die 23-Jährige wunderschön. Dieses Foto zeigt die ursprünglich aus Afghanistan stammende Rebecca ungeschminkt und wunderbar natürlich auf der Berliner Fashion Week.

Stylishe Rebecca

Letztes Jahr überraschte uns die rassige Schönheit auf der Fashion Week Berlin mit einer pompösen Afro-Frisur. Auch wenn wir das Model mit dieser Haarpracht damals kaum erkannt hätten, stand ihr die Frisur ausgezeichnet.

Auch als Moderatorin erfolgreich

Rebecca Mir glänzt auch in ihrer Rolle als „taff“-Moderatorin. Seit dem Jahr 2012 ist die Verlobte von „Let's Dance“-Tänzer Massimo Sinato (34) Teil des ProSieben-Teams. Erst vor Kurzem hat sie mit Bonnie Strange (28) eine neue Kollegin in der Moderation begrüßen dürfen.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?