Von Mimoza Rexhaj 1
Wurde aber auch Zeit

Rebecca Mir und Massimo Sinató sind verlobt

Nun ist es offiziell. Massimo Sinató (33) und Rebecca Mir (22) sind endlich verlobt. Laut "Bunte" hielt der Romantiker an einem Strand in Thailand um die Hand seiner geliebten Rebecca an. Die Freude dürfte jetzt groß sein.

Rebecca Mir und Massimo Sinató

Rebecca Mir und Massimo

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Let's Dance"-Tänzer Massimo Sinato hat sich endlich getraut, den nächsten Schritt zu gehen. An einem romantischen Strand in Thailand fragte er Moderatorin und Model Rebecca Mir, ob sie seine Frau werden möchte. Dass die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin da nicht Nein sagt, war doch klar.

Rebecca und Massimo beabsichtigen zu heiraten

Vor ungefähr zwei Jahren lernte sich das Traumpaar bei "Let's Dance" kennen. Er war der Tanzlehrer und sie musste sich von ihm führen lassen. Ein Traum so mancher Frauen, dachten wir uns. Die Zuschauer brauchten nicht lange, um zu erkennen, dass es zwischen den beiden funkte. In der neuen Staffel der Tanz-Show ist Massimo der Tanzlehrer von "Dschungelcamp"-Kandidatin Larissa Marolt (21). Doch das ist kein Grund für die schöne Rebecca, eifersüchtig zu sein.

Massimo wusste Rebecca ist die Richtige

Der "Bunte" verriet der Profitänzer nämlich folgendes:"Ich weiß schon ganz lang, dass ich diese Frau heiraten möchte. Manchmal denke ich, wir kennen uns bereits aus einem früheren Leben. Rebecca ist mein Sonnenschein.“ 

Wir freuen uns natürlich für das Paar und sind schon gespannt, wann die Glocken läuten werden.

Alle Tanzpaare der nächsten "Let's Dance"-Staffel im Überblick

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: