Von Lena Gertzen 0
Hochzeit beim „Let’s Dance“-Paar

Rebecca Mir und Massimo Sinato haben geheiratet

Rebecca Mir und Massimo Sinato haben geheiratet

Rebecca Mir und Massimo Sinato haben geheiratet

(© APress / imago)

Rebecca Mir und Massimo Sinato haben sich getraut! Bei dem Model und dem Tänzer funkte es im Jahr 2012 während der Tanz-Show „Let’s Dance“, nun gab sich das attraktive Paar in einer privaten Zeremonie in Italien feierlich das Jawort.

Er tanzte sich bei „Let’s Dance“ in ihr Herz, nun sind sie Mann und Frau - Profitänzer Massimo Sinato (34) und Moderatorin Rebecca Mir (23) haben geheiratet! Wie „Bild“ berichtet, fand die Hochzeit des Paares im schönen Italien, unweit von Palermo entfernt, statt.

Hochzeit am Meer

Die Hochzeitszeremonie fand unter freiem Himmel und direkt am Meer statt. Lediglich 70 Freunde und Familienmitglieder waren bei der Trauung anwesend und sahen dabei zu, wie Massimo und Rebecca ihre Ringe tauschten.

Wunderschöne Braut

Rebecca trug an diesem besonderen Tag ein raffiniertes weißes Kleid aus Spitze, welches zwar bodenlang war, durch viel Tüll aber Blick auf Rebeccas Beine freigab - ein Traum von Kleid! Massimo Sinato entschied sich für eine Kombination aus weißem Hemd, weißem Sakko und einer schwarzen Hose. Abgerundet wurde das Outfit von einer schwarzen Fliege. Herzlichen Glückwunsch, Mister und Misses Sinato!

Romantisch! Auch diese Stars haben dieses Jahr geheiratet!

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?