Von Martin Müller-Lütgenau 0
Ausgeplaudert

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Die Hochzeitspläne nehmen Form an

Anfang des Monats verwirrte uns Rebecca Mir durch ein Foto, das sie im Brautkleid zeigte. Doch jetzt verrät das hübsche Model endlich, wann sie und ihr Verlobter Massimo Sinató sich das Ja-Wort geben wollen.

Rebecca Mir und Massimo Sinató

Rebecca Mir und Massimo

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Haben sie oder haben sie nicht? Anfang des Monats postete Rebecca Mir (22) ein Foto, das sie im Brautkleid zeigt. Nach der Verlobung mit Massimo Sinató (33) lag die Vermutung nahe, die beiden hätten sich heimlich still und leise das Ja-Wort gegeben. Doch noch ist es nicht so weit, wie das Model im Gespräch mit „Promiflash“ verrät: „Wir haben wirklich noch nichts geplant, aber wir hoffen, dass wir demnächst Zeit dazu haben.“

Hochzeit im Sommer 2015?

Einen genauen Termin haben die beiden noch nicht. Allzu lange Zeit wollen sie sich laut Rebecca aber nicht mehr lassen: „Wir haben gesagt, wir wollen traditionell innerhalb von zwölf Monaten gerne heiraten.“ Die Planungen im Hintergrund laufen bereits auf Hochtouren und es dürfte nicht mehr allzu lange dauern, bis wir die ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin in ihrem wirklichen Brautkleid sehen werden.

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?


Teilen:
Geh auf die Seite von: