Von Maria Anderl 0
Schnipp Schnapp, Haare ab.

Rebecca Mir trägt jetzt Pony

Rebecca Mir hat sich offensichtlich dazu entschieden, ihr Äußeres zu verändern. Das Model trägt jetzt Pony. Auf einem Facebook-Bild zeigt sie sich mal wieder ungeschminkt und mit neuer Frisur.

Rebecca Mir (22) hat sich ein Pony schneiden lassen. Auf einem Facebook-Bild von gestern zeigt sie sich zum ersten Mal mit ihrer neuen Frisur. Doch scheint es, als ob sie ihren Fans gar nicht so sehr ihren Pony, als vielmehr den Stress zeigen wollte, den ein Umstyling so mit sich bringt.

Rebecca Mir trägt Pony

So schrieb sie über das Foto: "Wer schön sein will, muss leiden #rebeccamir #hair #curly #auuuuaaaaaa #dastutweh".

Auf jeden Fall hat das Model Mut bewiesen, ihren Typ so zu verändern. So ganz hat sie sich aber wohl noch nicht an das Ergebnis gewöhnt, wie ein zweites Facebook-Bild beweist.

Witziges Facebook-Bild

Monica Ivancan (36) stellte einen witzigen Schnappschuss von sich, Jana Ina Zarella (37) und Rebecca Mir ins Netz. Während sich die zwei ehemaligen "Das Model und der Freak"-Moderatoren vor Lachen biegen, kuckt Rebecca betrübt aus der Wäsche.

Auch Monica ist das aufgefallen: "Jana Ina und ich haben Spass!!! Aber Beccy mag wohl Ihren Pony nicht! #stupidgirls #spassbeiderarbeit".

Vielleicht gewöhnt sich Rebecca Mir ja mit der Zeit an ihren neuen Pony. Wir finden, dass es ihr sehr gut stehtt.

Hier könnt ihr euch ansehen wie Rebecca Mir mit blonden Haaren aussieht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: