Von Anita Lienerth 0
Nach Hochzeit mit Massimo Sinato

Rebecca Mir: Tolle Fotos aus den Flitterwochen

Rebecca Mir strahlt in den Flitterwochen

Rebecca Mir strahlt in den Flitterwochen

(© Rebecca Mir / Facebook)

Rebecca Mir und Massimo Sinato haben nach drei Jahren Beziehung den Bund der Ehe geschlossen. Nun zelebrieren sie ihr Glück in den Flitterwochen. Auf Facebook postete Rebecca romantische Fotos von sich und Massimo, die zeigen, wie viel Spaß die beiden als Eheleute haben!

Rebecca Mir (23) und Massimo Sinato (34) waren lange verlobt. Viele haben die Hoffnung auf eine romantische Hochzeit der beiden fast schon aufgegeben, doch vor wenigen Tagen haben das Model und das Profitänzer endlich „Ja“ gesagt! Bei „Let's Dance“ haben sich die beiden 2012 kennengelernt. Damals tanzte Rebecca als Kandidatin an der Seite von Massimo. Nun werden die beiden immer gemeinsam durchs Leben tanzen.

Brautkleid von Rebecca Mir war traumhaft schön

Nach der Hochzeit in einem wunderschönen Hochzeitskleid ging es natürlich auch für Rebecca und Massimo in die Flitterwochen. Auf Facebook postete Rebecca Fotos von sich und Massimo, die zeigen, wie sie ihre gemeinsame Zeit genießen. Auf den Bildern strahlt Rebecca Mir über beide Ohren und zeigt dabei ihr Freude über die Hochzeit. Auf weiteren Fotos sind Massimo und Rebecca in einem roten Buggy zu sehen. Das frischgebackene Ehepaar will die Flitterwochen also nicht nur am Strand verbringen, sondern braucht auch ein wenig Action. Die Schnappschüsse der beiden zeigen definitiv, wie viel Spaß sie miteinander haben.

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?