Von Steffen Trunk 0
Noch immer sooo verliebt!

Rebecca Mir: Süßes Kussfoto mit ihrem Massimo

Sie sind ein Paar, an dem sich die Geister scheiden! Rebecca Mir und Massimo Sinato gehören zu Deutschlands berüchtigsten Promis, denen allerdings kein Negativ-Image anhaftet. Dass sie nach mehr als einem Jahr Beziehung noch immer sehr verliebt sind, zeigt nun ein aktuelles romantisches Liebesfoto.

Sie streiten und lieben sich! Dem impulsiven Zweiergespann Rebecca Mir (22) und Massimo Sinato (33) wurden schon etliche Trennungen nachgesagt, weil immer wieder Meinungsverschiedenheiten öffentlich ausgetragen wurden.

Nach jedem Streit folgte die Versöhnung

Doch nach jedem kleinen Streit stand stets die liebevolle Versöhnung an, die in letzter Zeit verdächtig lange anhielt. Erste Gerüchte über ein Beziehungs-Aus wurde daher laut.

Rebecca und Massimo lieben sich trotz 11 Jahren Altersunterschied

Aber kein Funken Wahrheit soll dahinter stecken, denn bei der Ausgabe vom "Promi-Familienduell“ entstand Backstage nun ein romantisches Kussfoto, auf dem Massimo seine Liebste sogar auf Händen trägt! Auch wenn Familie Sinato das Spiel gewonnen hat, am Ende sind die beiden eben doch das perfekte Dreamteam.


Teilen:
Geh auf die Seite von: