Von Lena Gulder 0
Rebeccas neuer Look

Rebecca Mir: Sie geht jetzt unter die Blondinen

Das dürfte ein große Überraschung für die Fans von Rebecca Mir gewesen sein. Das dunkelhaarige Model ist plötzlich erblondet. Das Ergebnis ihres Umstylings teilte sie ihren Fans auf Facebook mit. Allerdings ist das Platinblond so ungewohnt, dass viele die Echtheit des Fotos anzweifeln. Ist Rebecca Mir wirklich erblondet?

Was für ein ungewohntes Bild: Rebecca Mir mit hellblonden Haaren. Bei dieser Neuigkeit handelt es sich um keinen Scherz. Auf Facebook postete die 21-Jährige nun ein Bild, auf dem sie sich als Blondine zeigt. Was hat sie zu diesem extremen Umstyling bewogen?

Rebecca Mir bittet ihre Fans um Meinung zu ihrem neuen Look

Wie es scheint, war der "GNTM"-Kandidatin nach Abwechslung zumute. So kommentiert sie ihr Foto mit diesen Worten: "Ich weiß, ganz schön gewöhnungsbedürftig! Aber ich wollte unbedingt mal was neues ausprobieren und war heute beim Friseur. Zu gewagt?" Das klingt ganz danach, als wäre sich Rebecca selbst noch unsicher, ob ihr Umstyling gelungenen ist.

Rebeccas Fangemeinde ist zweigeteilt

Die Meinungen ihrer Anhänger gehen auseinander. Ein Teil findet die Veränderung gut, der andere ist eher enttäuscht oder zweifelt die Echtheit des Bildes an. So wird das Model sogar mit Daniela Katzenberger verglichen. Aufmerksamkeit erlangt Rebecca mit ihrem neuen Look auf jeden Fall. Ihr erstes Foto als Blondine erntete bereits über 3.000 Likes.

Das Model ist nicht der erste Star, der von brünett zu blond wechselt

Wie es scheint, ist es derzeit Trend, von brünett zu blond zu wechseln. So hat auch Kim Gloss vor einigen Monaten diesen Schritt gewagt. Auch bei ihr sorgte die Blondierung für großes Aufsehen.

Wir sind gespannt auf weitere Fotos der Neu-Blondine Rebecca Mir!


Teilen:
Geh auf die Seite von: