Von Kathy Yaruchyk 0
Rebecca Mir schwanger?

Rebecca Mir schwanger? Sie zeigt ihren Babybauch

Ist nach Nora Tschirner, Monica Ivancan, Michelle Hunziker und Co. auch noch Model Rebecca Mir schwanger? Auf ihrer Facebook-Seite hat sie nun ein verdächtiges Foto gepostet.


Sehen wir da etwa eine Wölbung bei der ehemaligen GNTM-Kandidatin Rebecca Mir (21)? Erwarten sie und ihr Freund Massimo Sinato (32), mit dem sie seit der letzten Staffel von "Let's Dance" zusammen ist, etwa ein Baby?

Das Foto hat Rebecca vor einigen Stunden auf ihrer offiziellen Facebook-Seite gepostet. Zu sehen ist, wie sie superstolz ihren kugelrunden Babybauch festhält und dabei lächelt. Die Überschrift zu dem Bild lautet: "Es wird ein Babyshootingstar ;-)))" Die Fans auf ihrer Seite haben das Model daraufhin mit Gratulations-Posts überhäuft. "Wow Glückwunsch an Massimo und Dich biste ja schon im 5 Monat so wie die Kugel ausschaut" oder "Steht die gut", schreiben die User.

Dennoch ist eine Schwangerschaft irgendwie schwer vorstellbar, schließlich zeigte sie das Model erst vor einigen Tag gerstenschlank als "taff"-Moderatorin. Und auch zu Gast bei "Let's Dance" vor zwei Wochen war nichts von einem Babybauch zu sehen.

Und tatsächlich handelt es sich bei dem Bauch nur um eine Requisite aus Schaumstoff, die für ein Shooting benutzt wurde. Offenbar modelt Rebecca nun für Schwangerschaftskleidung. Wir müssen allerdings ebenfalls zugeben, dass der Babybauch ihr tatsächlich sehr gut steht. Und eigentlich würde ja einer Schwangerschaft nichts im Wege stehen, denn aktuell lässt sich Massimo von seiner Frau scheiden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: