Von Kathy Yaruchyk 0
"Run with your Star"

Rebecca Mir, Paul Janke und Co. laufen für den guten Zweck

Rebecca Mir ist vor Kurzem für einen guten Zweck gelaufen, aber diesmal nicht auf dem Lauftseg einer Modemetropole. Das schöne Model nahm gemeinsam mit anderen Prominenten wie dem Bachelor Paul Janke auf Mallorca am Marathonlauf "Run with your Star" teil.


Der Privatsender RTL sammelt schon seit Jahren Gelder für gute Zwecke. Dieses Jahr haben sich einige Promis dazu bereit erklärt für die Charity-Organisation "Wir helfen Kindern" an dem Marathonlauf "Run with your Star" teilzunehmen.

Unter den Promis waren Model Rebecca Mir (20), Bachelor Paul Janke (31), "Punkt 12" Moderatorin Katja Burkhardt und "Punkt 6"- Moderator Wolfgang Kons.

Nach dem Lauf schrieb das Model überglücklich bei facebook: "Yeahhhh geschafft!!! 10 km in 1,09h und 15.000€ wurden vom Lauf für den guten Zweck gespendet!!!"

Gewonnen hat, bereits zum viertel Mal, der Mallorquiner Miguel Capo Soler. Bei einer Zeit von 02:32:56 lief er seinen Gegnern davon.


Teilen:
Geh auf die Seite von: