Von Kathy Yaruchyk 0
Rebecca hat Afro-Haare

Rebecca Mir: Mit Afro-Frisur auf der Berliner Fashion Week

Neue Frisur für Rebecca Mir? Fast! Im Rahmen der Fashion Week in Berlin werden die Models ständig umgestylt und verwandelt. So bekam die GNTM-Kandidatin für eine Fashion Show einen Afro, der ihr wirklich ausgezeichnet steht.

Rebecca Mir auf der Berliner Fashion Week

Rebecca Mir

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Huch, fast hätten wir sie nicht erkannt! Doch ja, auf diesem Bild ist tatsächlich Rebecca Mir (22) zu sehen. Die GNTM-Teilnehmerin ist auf der diesjährigen Fashion Week in Berlin gefragt wie noch nie und durfte bereits für so einige Designer laufen.

Rebecca sieht mit jeder Frisur toll aus

Am Donnerstag präsentierte sie die sommerliche Mode von Designerin Miranda Konstantinidou und bekam für die Show eine Afro-Frisur. Auf Facebook schreibt die Freundin von Profitänzer Massimo Sinato „I love my Afro-Hairstyle“.

Einige Tage zuvor stolzierte Rebecca als wunderschöne Braut über den Catwalk. Eine gute Einstimmung auf ihre eigene Hochzeit? Seit einigen Monaten sind Beccy und der „Let’s Dance“-Tänzer verlobt.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: