Von Milena Schäpers 1
Offiziell ein Paar

Rebecca Mir & Massimo Sinato: Wir sind sehr glücklich!

Lange war es ein Geheimnis. Doch jetzt zeigten sich Rebecca Mir und Massimo Sinato beim Deutschen Fernsehpreis gemeinsam in der Öffentlichkeit und taten ihrer Liebe kund.


Bei „Let’s Dance“ verliebten sich Rebecca Mir (20) und Massimo Sinato (31) unter schwierigen Umständen. Sie war vergeben, er verheiratet. Obwohl sich beide von ihren Partnern trennten, war ihre Liebe lange ein Geheimnis. Nun präsentierte sich das Model und der Tänzer ganz öffentlich beim Deutschen Fernsehpreis und busselten sich vor den Kameras ab.

„Wir sind sehr glücklich“, sagte Rebecca laut promiflash.de dem Magazin IN. Ob die Kritik nun verstummt ist? Die ehemalige GNTM-Kandidatin berichtet: „Die Leute reagieren jetzt sehr positiv auf uns und wollen Autogramme. Er ist halt knuffig."

Dann kann der jungen Liebe nichts mehr im Wege stehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: