Von Jasmin Pospiech 0
Wie süß!

Rebecca Mir: Liebespost von einem 13-Jährigen!

Alle lieben "Let's Dance"- Teilnehmerin Rebecca Mir. So auch ein 13-jähriger Fan, der die hübsche Brünette jetzt angeschrieben und um ein Date gebeten hat.


Tja, Promi sein ist nicht so einfach! Da gehört natürlich die Fanpost zum angenehmeren Teil, solange sie sich in Grenzen hält.

Das ist jetzt auch "Let's Dance"-Zweitplazierte Rebecca Mir (21) passiert. Das wäre ja auch nicht weiter besonders, wenn sie nicht Liebespost von einem 13-Jährigen bekommen hätte! Der hat das hübsche Model ganz frech via Facebook kontaktiert und Rebecca hat sogar Promiflash.de exklusiv verraten, was darin stand: „Da war halt so ein 13-Jähriger, und er meinte: 'Ich finde dich ganz toll, meinst du wir können uns mal treffen, wenn ich sieben Jahre älter bin?' Das fand ich so süß!"

Ja, da muss man ihr Recht geben, das ist wirklich putzig! Wie wir aber wissen, ist sie jetzt mit ihrem ehemaligen "Let's dance"-Tanzpartner Massimo glücklich, aber wer weiß, was in 7 Jahren ist?

Denn Rebecca hat dem kleinen Fan zurückgeschrieben. Was, wollte sie nicht verraten. Das wird wohl auch ihr süßes Geheimnis bleiben...


Teilen:
Geh auf die Seite von: