Von Stephanie Neuberger 0
Wer ist der Glückliche?

Rebecca Mir ist verliebt

Für Rebecca Mir läuft derzeit wohl alles nach Plan. Die 19-jährige wird nicht nur nachträglich als Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" bezeichnet und bekommt einen Job nach dem anderen, sondern ist nun auch vergeben.


Es könnte gar nicht besser laufen für die schöne Aachenerin. Das Model sahnt nicht nur einen Job nach dem anderen ab und lief bei der Berliner Fashion Week sowie in New York über den Laufsteg, sondern hat nun ganz offensichtlich ihren Traumprinzen gefunden. Ein strahlendes Lächeln zeigte Rebecca schon immer, aber jetzt könnte das Lächeln vor Liebesglück noch etwas breiter werden.

Das Singleleben der 19-jährige ist vorbei. Ein Mann hat ihr Herz erobert. Das Geheimnis lüftete Rebecca bei einem Event gegenüber der Bild Zeitung. "Ich habe jemanden kennengelernt. Ich bin sehr verliebt - und ich bin jetzt so aufgeregt, weil ich drüber spreche." Selbstverständlich ist die Neugier geweckt, wer das Herz von Heidi Klums Topmodel erobert hat. Aber Rebecca Mir ist noch nicht bereit, den Namen ihres Liebsten zu verraten. Immerhin ist sie zwar verliebt, aber die Beziehung noch ganz frisch. "Ich will das noch nicht sagen. Das ist ja noch alles sehr neu für mich. Es ist noch sehr frisch, aber auf jeden Fall etwas Ernstes." Wer der Glückliche ist, bleibt also noch geheim. Aber vielleicht verrät Rebecca früher oder später, um wen es sich handelt.

Bereits vor einiger Zeit erklärte das Model der Internetseite "TIKonline.de" wie ihr Traummann sein soll. Er soll  "natürlich selbstbewusst sein, sich auch gut um die Kinder kümmern können. Ein lieber Vater, der auch mit den Kindern spielt und sich auch gut um die Mama kümmert. Das wäre es fürs Erste."

Hoffentlich trifft dies auf ihre neue Liebe zu.


Teilen:
Geh auf die Seite von: