Von Andrea Hornsteiner 0
Neues Liebesglück?

Rebecca Mir: Frisch verliebt in ein Männermodel?

Die Neuigkeiten um das Liebesleben des Models Rebecca Mir wollen nicht abebben: Nach angeblicher Trennung von Schauspieler Sebastian Deyle soll sie jetzt mit dem Model Christian Deerberg gesehen worden sein.


Rebecca Mir wollte eigentlich durch ihre Modeljobs und ihre neue Moderationskarriere für Gesprächsstoff sorgen. Doch seit ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" steht ihr Liebesleben ungewollt im Rampenlicht.

Vor einigen Monaten gab die 20-Jährige bekannt, eine Beziehung mit dem 14 Jahre älteren Schauspieler Sebastian Deyle zu haben. Doch ihre Beziehung endete im Streit.

Deyle behauptete in aller Öffentlichkeit, dass Rebecca ihn mit ihrem Tanzpartner Massimo betrogen habe. Der verheiratete Massimo und das Model wehrten diese Gerüchte heftigst ab.

Nach aktuellen Berichten der "OK!" soll die 20-Jährige jetzt jemand Neues haben: Model Christian Deerberg. Der 27-Jährige ist in der Serie "Auf und davon" bei VOX zu sehen.

Angeblich sollen sich die beiden in letzter Zeit öfters getroffen haben und gemeinsam auf Shows und Partys gesehen worden sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: