Von Steffen Trunk 0
Sie zeigt ihr Brautkleid

Rebecca Mir: Erstes Statement zur Hochzeit mit Massimo Sinato

Rebecca Mir und Massimo Sinato

Rebecca Mir und Massimo Sinato sind glücklich

(© Getty Images)

GNTM-Vize Rebecca Mir hat geheiratet und äußert sich jetzt erstmals dazu auf Instagram. Nach der romantischen Hochzeit am Meer, bei der sie Massimo Sinato auf Händen trug, richtet sie ganz emotionale Worte an ihre Fans.

Im kleinen Kreis und weit weg von Deutschland haben sich Rebecca Mir (23) und Massimo Sinato (34) still und heimlich das Jawort gegeben. Doch Schnappschüsse von ihrer Hochzeit am Strand von Sizilien machten schon in der vergangenen Woche im Netz die Runde.

Unter freiem Himmel, unweit von Palermo entfernt, hat das schöne Model „Ja“ gesagt. Doch ein offizielles Statement blieb zunächst aus – auch Profitänzer Massimo Sinato äußerte sich bislang nicht zur Vermählung. Jetzt kann Rebecca Mir ihr Glück nicht länger für sich behalten und postete eine rührende Botschaft auf Instagram.

Wunderschönes Hochzeitskleid

„Wir wollten uns noch ganz herzlich für die süßen Nachrichten und vielen Glückwünsche bei euch bedanken! Ich bin einfach sooo haaapppy“, schreibt Rebecca. Und fast 10.000 Fans gefällt der Post, der zudem ein privates Hochzeitsfoto zeigt. Dass Rebecca Mir und Massimo Sinato im siebten Himmel schweben, ist mehr als verständlich!

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?