Von Maria Anderl 0
Morgen-Selfie

Rebecca Mir: Auch ohne Make-Up ein Hingucker

Allein von Berufs wegen zeigt sich das Model Rebecca Mir immer top geschminkt und gestylt. Egal ob im TV oder auf dem Roten Teppich, ein perfekter Auftritt ist Pflicht. Doch nun zeigt das Model, dass sie auch ungeschminkt ein tolles Bild abgibt.

Bekannt geworden ist Rebecca Mir (22) durch ihre Teilnahme an der Castingshow "Germanys Next Top Model". Schon in der Show schaffte sie es, die Juroren mit ihrem Aussehen zu überzeugen.

Im Finale der Sendung erreichte sie den zweiten Platz.

Mittlerweile ist die dunkelhaarige Schönheit, die mit ihrem Freund Massimo Sinato glücklicher nicht sein könnte, nicht nur als Model, sondern auch als Moderatorin tätig. Auf Facebook postete das Model nun ein Foto, das sie kurz nach dem Aufstehen und vollkommen ungeschminkt zeigt.

Ihre natürliche Schönheit kommt dabei voll zur Geltung. Manchmal ist weniger dann eben doch mehr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: