Von Mark Read 0

Rebecca Black: Hier ist ihr Video zu "My Moment"


Rebecca Black wurde berühmt, weil sie den schönsten aller Wochentage besang, den "Friday". Nun will es die erst 14-jährige Internetsensation aus den USA noch einmal wissen und veröffentlicht ihre zweite Single. "My Moment" kommt natürlich auch mit einem passenden Videoclip, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Was wurde nicht alles über sie gelästert und gespottet. Doch trotz oder vielleicht gerade wegen eines reichlich doofen und platten Songs wie "Friday" wurde Rebecca Black über Nacht so etwas wie ein Teenie-Star, durfte sogar bei MTV auftreten. Nun will die Schülerin aus Atlanta zeigen, dass sie eben mehr ist als ein One-Hit-Wonder. "This is My Moment", ist sie sich im Refrain ihres neuen Songs sicher. Dazu gibt es tanzbaren Dance-Pop und eine lockere Mitsing-Melodie. Auf jeden Fall weitaus weniger nervig als "Friday", aber gehaltvolle Musik klingt natürlich immer noch anders. Mal sehen, ob Black es tatsächlich schafft, eine richtige Karriere aufzubauen, oder ob sie doch auf ewig das "Friday"-Girl bleibt. Hier könnt ihr anhand des Videos selbst überzeugen. Was meint ihr - Top oder Flop?

[polldaddy poll=5246357]


Teilen:
Geh auf die Seite von: