Von Vanessa Rusert 0
Auch Paris Jackson ist zu sehen

Reality-Show über Michael Jacksons Neffen: „The Jacksons – Next Generation“

Taj, Taryll und TJ Jackson sind Michael Jacksons Neffen.

Taj, Taryll und TJ Jackson

(© i Images / imago)

Die Familie Jackson ist eine wahre Großfamilie. Nun kann man die Abenteuer der Jacksons im TV selbst miterleben: In den USA startete nun die Reality-Show „The Jacksons – Next Generation“, in der es vor allem um Michael Jacksons Neffen geht. Doch auch seine Kinder werden in der Serie zu sehen sein.

Der Stammbaum der Jackson-Familie ist riesig. Doch vor allem nach dem Tod von Pop-Ikone Michael Jackson (†50) im Jahr 2009 wurde es ruhig um die berühmte Familie. Dies soll sich nun mit der neuen, eigenen Reality-Show, die tiefe und sehr private Einblicke in ihr Leben gewährt, ändern. Am gestrigen Samstag ging die Show in den USA an den Start. Obwohl es in der Serie vor allem um Michael Jacksons Neffen Taryll Jackson (40), TJ Jackson (37) und Taj Jackson (42) geht, waren auch Michaels Kinder in der gestrigen Folge zu sehen.

Familien-Feier zur Reality-Show-Premiere

Zur Feier des Serienstartes veranstalteten Taryll, TJ und Taj eine Party, zu der natürlich auch Michaels Kinder kamen. Doch Paris Jackson (17) war nur kurz in der Reality-Show-Premiere zu sehen. Auch Prince Jackson und Prince Michael erschienen, inklusive weiblicher Begleitung, zur Party ihrer Cousins. Sogar Michaels jüngster Sohn, Blanket, der sich nun allerdings Bigi nennt, kam zur großen Feier. Allerdings hatten die Kids des King of Pop keine Lust, Interviews zu geben. Vielleicht erfährt man in den nächsten Folgen der neuen Reality-Show der Jacksons auch ein bisschen mehr über Michaels Nachwuchs. 

Bildergalerie: Die besten Bilder des King of Pop

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?