Von Lena Gertzen 0
In Gedenken an den britischen Bluessänger

Reaktionen der Stars auf den Tod von Joe Cocker (†70)

Joe Cocker ist im Alter von 70 Jahren verstorben

Joe Cocker ist im Alter von 70 Jahren verstorben

(© Getty Images)

Es ist ein trauriger Monat für die Musikbranche: Nachdem am Sonntag erst Schlagerstar Udo Jürgens (†80) verstarb, folgte am gestrigen Montag die traurige Nachricht über den Tod von Rockröhre Joe Cocker (†70). Wie sehr dieser Verlust Musikkollegen und Fans trifft, zeigen die emotionalen Reaktionen im Internet.

Der Dezember dieses Jahres bleibt mit Sicherheit unvergessen. Nachdem sich die Welt erst von Udo Jürgens dauerhaft verabschieden musste, dessen Tod völlig überraschend und unvorhergesehen eintrat, starb am 22. Dezember 2014 auch der Mann mit der rauchigen Stimme – Joe Cocker.

Anteilnahme rund um den Globus

Nachdem bereits die Reaktionen auf Udo Jürgens Tod sehr emotional waren, folgt nun eine weitere Welle der Anteilnahme für Joe Cocker und dessen Angehörige. Ob berühmter Musiker, erfolgreicher Schauspieler oder trauernder Fan: Sie alle sind sich sicher, dass Joe Cocker in der Musikwelt eine Lücke hinterlässt, welche wohl nie mehr gefüllt werden kann.

     

N'Oubliez Jamais

Auch die Fans sind schockiert und können den Tod von Joe Cocker noch nicht begreifen.

     

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?