Von Anita Lienerth 0
Jüngste Schwester des „Voice of Germany“-Coaches

Rea Garvey: So sexy ist seine Schwester Margaret

Margaret Garvey ist für ihren Bruder Rea eine große Stütze

Margaret Garvey ist für ihren Bruder Rea eine große Stütze

(© Getty Images)

Rea Garvey ist hierzulande seit Jahren den meisten ein Begriff. Obwohl der Sänger viel gemeinsam mit seiner jüngsten Schwester musiziert, weiß wohl kaum einer, wie heiß die hübsche Margaret Garvey ist!

Rea Garvey (42) ist seit Jahren erfolgreicher Musiker. So machte er sich zunächst als Sänger der Band Reamonn einen Namen, bis er es schließlich als Solokünstler versuchte. In Deutschland ist Rea sehr beliebt. Dies liegt vor allem auch an seinem Mitwirken bei „The Voice of Germany“, wo er nun schon zum vierten Mal als Coach das nächste große Gesangstalent Deutschlands sucht. Bei seinen Auftritten ist Rea jedoch nie alleine auf der Bühne: Er wird von seinen vier Bandmitgliedern begleitet. Eine ganz besondere Frau musiziert mit ihm als Background-Sängerin - seine Schwester Margaret!

Margaret ist für ihn eine große Hilfe

Seit einigen Jahren ist Rea Garveys jüngste Schwester Margaret als Background-Sängerin mit ihrem Bruder unterwegs. Rea hat insgesamt sieben Schwestern, mit denen er gemeinsam in Irland aufgewachsen ist. Margaret lebt seit einiger Zeit, genau wie ihr Bruder Rea Garvey, in Berlin. Er ist seiner Schwester Margaret für vieles sehr dankbar, wie er in einem Interview mit „Gala“ erzählt: „Sie ist eine große Hilfe für mich. Ich nehme alles wahnsinnig ernst und setze mich sehr unter Druck. Margaret hat dagegen diese Leichtigkeit, das strahlt ein bisschen auf mich ab. Das tut gut.“ Für Rea Garvey ist seine Schwester Margaret - neben seiner bildhübschen Ehefrau - wohl eine wirklich große Unterstützung - sowohl privat als auch beruflich.

 
Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?